BJEM u8 und Kinderfrühlingsturnier

Vier Borussen waren am Samstag in Friedrichshagen dabei. Dort fand nämlich die Berliner Meisterschaft in den AK u7 und u8 sowie das Kinderfrühlingsturnier für dieselbe Altersklassen statt.

In der BJEM u8 waren Tiago und Arthur am Start. Leider erwischte Tiago keinen guten Tag. Während letztes Jahr an selber Stelle alles super lief, war dieses Jahr der Wurm drin. Platz 5 von 9 für ihn. Einen Platz vor ihm landet Arthur, der damit ein gutes Turnier spielt. Hätte besser sein können, aber auch schlechter, also alles i.O.

Im Kinderfrühlingsturnier u7 war Yaro unterwegs. Sein Turnierstart verläuft bescheiden, am Ende holt er aber noch Punkte, sodass am Ende wieder alles gut wird. In der u8 spielte Enno sein erstes Turnier und holt seinen ersten Punkt. Im zweiten Turnier werden es dann 2 usw. 🙂Hier noch unsere Jungs bei der Siegrehrung der BJEM u8.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.