BMM 2018 beendet

Von den 5 Mannschaften der SG konnte keine die Klasse halten. Jede wird in der nächsten Saison in einer anderen Klasse spielen, die Mehrheit allerdings höher als diese Saison.

  1. Mannschaft: Die Großen schaffen das erhoffte Wunder nicht. Leider läuft es auch in der letzen Begegnung gegen Empor wie im Rest der Saison ärgerlich ungünstig. Sie steigt aus der Stadtliga ab in die 1. Klasse. Mal schauen, ob es mit dem direkten Wiederaufsteig klappt.
  2. Mannschaft: Bereits vor der letzten Runde stehen wir abgeschlagen als Absteiger fest. Die 1. Klasse war nach dem Aufstig in der Vorsaison zu schwer für uns. Ein Mannschaftssieg und ein Remis reichen halt nicht. Mal schauen, ob wir uns als Fahrstuhlmannschaft etablieren können.
  3. Mannschaft: Bereits in der letzten Saison wären wir überraschend fast aufgestiegen, diese Saison sollte es soweit sein. Und entsprechend spielten sie auch: Fast alle Spiele wurden souverän gewonnen, nur gegen den Mitaufsteiger Rotation Berlin wackelten sich die Jungens zu einem 4,5. Nächste Saison soll es also Klasse 2 sein. Mal schauen, ob sie es dort auch nur 2 Jahre aushalten.
  4. Mannschaft: Letzte Saison waren sie in der 4. noch Mittelfeld, dieses Jahr stand souverän der Aufstieg an. Lediglich gegen den Mitaufsteiger Eintracht Berlin gab es ein Mannschaftsunentschieden, ansonsten wurde mit mind. 1 Punk mehr gewonnen. Mal schauen, ob die 3. nicht zu schwer wird.
  5. Mannschaft: Ist mal wieder aufgestiegen, wie eigentlich jedes Jahr. Mal schauen, ob sie den Aufstieg dieses Jahr warnehmen wollen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.