Spielbetrieb

Berliner Mannschaftsmeisterschaft

Unsere Spielgemeinschaft spielt derzeit mit 5 Mannschaften bei der Berliner Mannschaftsmeisterschaft des Berliner Schachverbandes. Dabei bestehen die 3. und 4. Mannschaft (fast) nur aus unseren Nachwuchskräften, die 4. (fast) nur aus weiblichen Nachwuchskräften.

Hier die Links zu den Ergebnissen, Tabellen, Aufstellungen:

1. Mannschaft Stadtliga Babrafaxeschachfiguren
2. Mannschaft Klasse 1.3
3. Mannschaft Klasse 4 Ring
4. Mannschaft Klasse 4 Ost
5. Mannschaft Klasse 4 West

Berliner Feierabenliga

Als die Berliner Feierabendliga vor ein paar Jahren ins Leben gerufen wurde, haben wir sofort Lust gehabt, dort mitzuspielen. Da in unserer Spielgemeinschaft viele jüngere Schachspieler sind, die berufstätig sind, ist dies eine gute Möglichkeit, auch mal nach der Arbeit eine Wettkampfpartie spielen zu können. Wir haben es sogar schon ins Finale geschafft! 😉

Hier die Links zu den Ergebnissen, Tabellen, Aufstellungen der Berliner Feierabendliga.

Frauenbundesliga Ost

Ebenfalls sind wir sehr erfolgreich in der Frauenbundes- oder -regionalliga vertreten. Mit Gastspielerinnen verstärk(t)en wir die Mannschaft von SV Chemie Guben und SV Empor Berlin.

Hier die Links zu den Ergebnissen, Tabellen, Aufstellungen der Frauenregionalliga Ost.