Unsere Kleinen bei der Norddeutschen Meisterschaft

Vom 06. bis 10. September fand in Magdeburg die Norddeutsche Vereinsmeisterschaft der Altersklasse u12 statt und unsere kleinen Jungs waren als Berliner Meister mit dabei. Gesetzt an 4 hatten wir auch gute Aussichten auf eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft und sogar auf einen Pokal. Doch erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Das Glück, dass wir im Frühjahr bei der BJMM u12 hatten und das uns den Meistertitel gebracht hatte, fehlte uns dieses Mal völlig. Trotz großen Kampfgeistes aller Spieler reichte es am Ende nur für Platz 6, also den ersten Nichtqualifikationsplatz. Schade. Doch viele Spieler dürfen die AK u12 noch 2 Jahre spielen, sodass wir hoffen können, dass es die nächsten Jahre besser läuft.

Hier noch der Link zur Ausrichterseite.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.